Slider Dimensions

Haus Rabenhorst – Kompromisslose Direktsaftqualität

Statt mit Hilfe von Wasser, Aroma und preisgünstigen Fruchtsaftkonzentraten immer gleich schmeckende, standardisierte Säfte für den Massenmarkt zu produzieren, wenden wir uns mit unseren Säften gezielt an bewusste Verbraucher, die Qualität zu schätzen wissen. Die Qualität eines Apfelsaftes beginnt mit der Qualität der verarbeiteten Äpfel. Deshalb legen wir Wert auf Ihre reifen, gesunden und sauberen Äpfel. Kurze Transportwege und die zügige Weiterverarbeitung mit modernster Keltereitechnologie lassen einen Saft entstehen, der seinesgleichen sucht. Durch den Sammelstellenbetrieb möchten wir insbesondere Streuobstwiesen- und Gartenbesitzern eine regionale Anlaufstelle für die sinnvolle Verwertung nicht selbst benötigter Äpfel bieten. Uns ist bewusst, dass die Pflege und die Ernte sehr arbeitsintensiv sind – dies versuchen wir in Form von attraktiven Tauschsätzen und überdurchschnittlichen Auszahlungspreisen zu honorieren.

 

Apfelannahme 2023

Die Apfelannahme 2023 ist beendet. Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Apfellieferanten und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2024.