German Brand Award



Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute. Er wird seit 2016 vergeben und ist einer der wichtigsten deutschen Preise für Markenführung. Rotbäckchen hat 2020 den German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Strategy“ für das Projekt „Funktionelle Ausdifferenzierung der Traditionsmarke Rotbäckchen“, welches sich auf die Sub-Kategorie Vital und somit der Rotbäckchen Markenausdifferenzierung zu Nahrungsergänzungsmitteln bezieht. Rabenhorst hat 2021 den German Brand Award mit der Auszeichnung Gold ebenfalls in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Strategy“ erhalten. Hier ist das Projekt „Mit werteorientierter Markenführung aus der Nische zur national etablierten Premium-Gesundheitssaft-Marke“ ausgezeichnet worden.

German Brand Award



Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute. Er wird seit 2016 vergeben und ist einer der wichtigsten deutschen Preise für Markenführung. Rotbäckchen hat 2020 den German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Strategy“ für das Projekt „Funktionelle Ausdifferenzierung der Traditionsmarke Rotbäckchen“, welches sich auf die Sub-Kategorie Vital und somit der Rotbäckchen Markenausdifferenzierung zu Nahrungsergänzungsmitteln bezieht. Rabenhorst hat 2021 den German Brand Award mit der Auszeichnung Gold ebenfalls in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Strategy“ erhalten. Hier ist das Projekt „Mit werteorientierter Markenführung aus der Nische zur national etablierten Premium-Gesundheitssaft-Marke“ ausgezeichnet worden.